Gebaeude Flagge Gebaeude Dach Platz Huetten Huette Kiosk Haupteingang Wiese Winter

 

 

Gute Nachbarschaft zwischen Wochenendplatz und  Reiterverein Bruchhausen

 

 

Auch in diesem Jahr nutzten die Gäste des Wochenendplatzes  das traditionelle Hoffest des Reitervereins wieder für einen Besuch in der Nachbarschaft:

 

 

 Hoffest 2015

 

 

Im September gab es märchenhaftes Treiben am Haanhof. Beim diesjährigen Hoffest des Reitvereins Bruchhausen e.V. verkleideten sich die Reiter als Prinzessinnen, gestiefelte Kater, Zauberer, Hexen und Rotkäppchen und zeigten ihr Können. Als erstes gab es einen Geschicklichkeitsparcours, später zeigten die Voltigiergruppen und Einzeldarbietungen, was das ganze Jahr über auf den Pferden geübt wurde. Nebenbei konnte man dem Hufschied bei der Arbeit zusehen, spielen, fachsimpeln und es sich bei schönem Wetter gut gehen lassen.

 

 











Wer den wucht´gen Hammer schwingt...

zurück